Druckansicht der Internetadresse:

BaySpo - Bayreuther Zentrum für Sportwissenschaft

Sport-Events

Seite drucken

Rehau Campus Jam 2023

Campus Jam 2023

Liebe Sportfreunde,

herzlich willkommen auf der Website des REHAU CAMPUS JAM 2023! Das lange Warten hat nun endlich ein Ende und wir dürfen euch mitteilen, dass der Austragung des 11. Campus Jams nun nichts mehr im Weg steht. Auf unserer Website findet ihr alle relevanten Informationen zum Turnier sowie Details zu den Side-Events und dem Catering vor Ort. Außerdem könnt ihr unter anderem den Turnierplan ganz einfach über euer Smartphone abrufen.

Das Turnier läuft in diesem Jahr unter dem Motto „Chasing Greatness“ in Anlehnung an das Jahr ’23 und die Rücknummern der Goats des Basketsballs, LeBron James und Micheal Jordan. Wir freuen uns mit euch ein einzigartiges Event auf die Beine zu stellen und sowohl auf als auch neben dem Court für unvergessliche Momente zu sorgen. Also macht euch bereit, seid dabei und werdet zum MVP egal ob als Spieler, Volunteer oder Supporter.

Wann? 16. Juni 2023

Wo? BaySpo – Bayreuther Zentrum für Sportwissenschaft“



Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Markus Kurscheidt

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt